Wir, eine Gruppe bestehend aus Studierenden und Absolvent*innen der Europa-Universität Flensburg, haben gemeinsam mit Prof. Jürgen Budde einen Stammtisch etabliert, der sich zu den Themen Transformation, Bildung und Nachhaltigkeit in gemütlicher Runde monatlich trifft und austauscht.
Zielgruppe: Studierende und Lehrende, die sich für Bildung und einen sozial-ökologischen Wandel dieser interessieren und die dies vielleicht sogar zu ihrem Forschungsanliegen machen (in Hausarbeiten, Vorträgen,…).
Ziel: Locker und neugierig zusammenkommen, uns auf den politischen und wissenschaftlichen Stand zum Thema bringen, unsere Forschungen diskutieren und vielleicht sogar eine Veranstaltung planen.